Wir sind das Team !

Team

In den letzten Tagen hat sich einiges getan. Es gab nicht nur neue Fahrzeuge, sondern auch neue Teammitglieder, da uns am Anfang des Jahres leider 5 abhanden gekommen waren.
Kudret und Iris haben sich uns angeschlossen. Damit ist das Team um einen türkischsprechenden Hamburger und eine ganzheitliche Blondine reicher.
Die restlichen 3 Teammitglieder stellt das O-Team. Den Jungs aus Offenbach fehlten ebenfalls noch 3 Teammitglieder und so ist unser zweites Team (das ab nun offiziell unter dem Namen „The O-Team läuft) eine wilde Mischung aus allerhand.
Die Teammitglieder kommen aus Zürich, München, Stuttgart, Weinheim, Offenbach und Hamburg.
Damit sind wir nicht nur deutschlandweit vertreten sonder auch international 🙂 Und endlich VOLLSTÄNDIG …. naja, zumindest was die Fahrer angeht.

Letztes Wochenende gab es dann ein erstes Treffen in München bei dem der Großteil von uns anwesend war. Wir hatten jede Menge Spaß und zum Abschied gab es noch einen kleinen Freudenhüpfer!